Sonntag, 14. Februar 2016

Auftritt der Kleinen

Seid gegrüßt,

in den letzten Wochen war ich leider nicht ganz fidel und letztlich auch nicht so produktiv.
Aber nun ist es endlich geschafft, den ersten Schwung Chibis habe ich fertig.
Meine Idee war, nur für mich, ein Plakat zu machen, mit allen Hauptfiguren meiner Geschichten.
Nachdem sie ausgeschnitten sind, werde ich sie noch auf ein A3 Blatt kleben, und in Zukunft noch mehr hinzufügen. Ich wollte sie auch noch mit einer Art "Rotem Faden" verbinden, um zu zeigen, wie meine Geschichten zusammen hängen.
Mein Avatar kommt ganz an den Anfang ;) Schließlich entstammen mir letztlich all diese Charaktere.
Kyara und Metthew waren die beiden Protagonisten meines ersten Doujinshi "Isn´t perfect", daran wollte ich ansetzten. Eigentlich ist nur so die Geschichte um Lilly entstanden, weil ich eine Verbindung zwischen der Erde und Dravasuum schaffen wollte.
Wer meine zweite Geschichte, "Fachidiot" nicht gelesen hat, Kyara und Metthew sind seine Eltern ;) Übergang dezent geglückt.

Auf bald,
RoQu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen