Donnerstag, 26. November 2015

Kakao Karte 46

Seid gegrüßt,

nun kann ich die Karte endlich zeigen.
Sie war ein Geburtstagsgeschenk für meine liebe Kollegin Marion.
Es freut mich sehr das die Karte ihr gefallen hat~

Der Hintergrund war ein kleines Experiment mit Colorex Aquarellfarbe. Zu behaupten wäre wohl es ist geglückt, so hoffe ich es.
Da mein einer weißer Gelstift schlecht deckt, und der andere etwas zu dick ist, habe ich den Roboter im Hintergrund mit Tip Painter Nagellack, ja, richtig gelesen, Nagellack, gezeichnet.
Er war das letzte Detail auf dem Bild, und mir haben ganz schön die Hände gezittert-
Das nächste Mal nehme ich doch besser wieder Zeichentusche.

Verwendet:
Copic Multiliner
Copic Marker
Farbstifte
Nagellack (Weiß und Glitzer für die Punkte im Hintergrund)
Aquarellfarbe

Gehabt euch wohl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen