Sonntag, 29. März 2015

Die Schmieden von Dravasuum

Herzlich willkommen Reisende,


diese Seite ist für jeden Freund der Fantasie, für jeden der neugierig ist was es mit meinem Projekt auf sich hat, und für jeden der einfach mal den Alltag hinter sich lassen möchte.
Dravasuum ist eine Welt die ich mir geschaffen habe, weil ich gerne Träume und Geschichten erzähle.
In Zukunft erwarten euch hier Kurzgeschichten, Illustrationen und alle Ideen die mir zu Dravasuum kommen.
Kontinente, bewohnt von den seltsamsten Pflanzen und Wesen, fremde Kulturen von Völkern die sich im Laufe der Jahre entwickelt haben, werde ich euch vorstellen.
Meiner Welt möchte ich gerne immer mehr Leben einhauchen und Tiefe verleihen. Über jeden der mich auf diesem Weg begleitet, freue ich mich sehr.
Ihr dürft mir gern Kritik, Anregungen und was euch sonst noch einfällt, zukommen lassen.


Viel Vergnügen beim eintauchen in meine Welt, aber verliert euch nicht gänzlich, denn sonst werdet auch Ihr ein Teil von ihr. Ein Teil von Dravasuum...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen